Beauty Coaching durch EmtracE® 

... kombiniert die neuesten Studienergebnisse aus der Gehirnforschung,

der Mimikresonanz sowie aus der Emotionspsychologie und psychotherapeutischen Wirksamkeitsforschung.

" Beauty begins in the moment you decide to be yourself!"

(Coco Chanel)

 

Wozu

Beauty coaching?

Unser Leben im Allgemeinen und unsere Erfahrungen hinterlassen Spuren in unserem Leben. Manche davon sind ressourcenstärkend und andere hindern uns daran, unsere Ziele im Leben zu erreichen.

Meine Vision ist es, die innere Schönheit eines Menschen nach außen zu tragen.

Durch einen großartigen Haarschnitt, eine schöne Coloration oder durch ein traumhaftes

 Make-up kann ich das Aussehen schnell verändern.  

Mit der Zeit stellte ich jedoch in meinen Beratungsgesprächen fest, dass die Menschen, die eine innere Zufriedenheit ausstrahlen, nach außen hin noch

stärker, zufriedener und glücklicher wirken.

Durch das ständige Bewerten und  Vergleichen mit anderen z.B. von Social Media oder in unserem Umfeld werden wir immer kritischer uns selbst gegenüber.

Manches davon sind vielleicht innere Unsicherheiten oder auch Ängste z.B. vor Ablehnung oder dem Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Wir sind Menschen und haben nun mal Gedanken und Emotionen.

Das ist gut so!

Gedanken und Emotionen helfen uns dabei unsere Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.

Diese nicht zu unterdrücken, nicht von anderen abhängig zu machen sondern sie für uns zu nutzen,-

Was wäre dadurch alles möglich?

Oft wurde mir von meinen Mitmenschen gespiegelt, dass ich besonders einfühlsam und emphatisch bin.

Die Achtsamkeit mir selbst gegenüber blieb dadurch manchmal auf der Strecke.

Die Methoden von  emTrace® haben mir geholfen und helfen mir nach wie vor,

meine eigene Impathie zu stärken, meine Leistung zu steigern und gleichzeitig meine innere Schönheit nach außen zum Strahlen zu bringen.

Die Herangehensweise von  emTrace® hat mich so sehr begeistert, da die Erfolge bereits nach kurzer Zeit sichtbar waren, dass ich im Rahmen des Emotionscoaching mein Wissen gerne an dich weitergeben möchte.

Wenn du mehr erfahren möchtest, freue ich mich von dir zu hören.

Bringe deine innere Schönheit zum Strahlen

und bleibe dabei authentisch.

Buche dein persönliches Vorgespräch ganz unverbindlich bei mir.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
 

Wann 

kannst du das coaching einsetzten?
Leistungssteigerung

Du möchtest eigentlich so richtig Gas geben, aber da ist ein innerer Widerstand, der dich immer wieder aufhält?

Du spürst vielleicht eine innere Unsicherheit und/ oder Angst sichtbarer zu werden?

Mit den Methoden von emTrace® helfe ich dir,

deine Batterien wieder aufzuladen, damit du voll durchstarten kannst.

Stresserlebnisse

 

Kennst du das?

Dein/e  Partner/in oder dein/e  Kollege/ in löst mit einer bestimmten Handlung oder bestimmten Worten immer wieder die gleiche, negative Reaktion bei dir aus.

Du hast das Gefühl, deine Reaktion nicht kontrollieren zu können?

Stresserlebnisse sind unangenehme Erlebnisse, die noch nicht verarbeitet sind. Sie sind sozusagen im Nervensystem

„stecken geblieben“ .

Glaubenssätze

 

Vergleichst du dich oft mit anderen und fühlst einen innerlichen Druck nicht gut genug zu sein?

Hast du das Gefühl,

nur wenn du etwas leistest, bist du ein liebenswerter

Mensch und gut genug ?

 Oder glaubst du, dass es ohne dich nicht geht und du daher immer 110% leisten musst ?

 

Negative Glaubenssätze können erheblichen Stress auslösen.

Besonders dann, wenn wir uns diesen Stress selbst auferlegen.

Genussverführer

Wünscht du dir auch manchmal nur einen Kinderriegel oder Chips essen zu können anstatt die  ganze Tüte?

Wir wissen, dass Heißhungerattacken auf Chips, Schokolade,

Pizza & Co.in den Mengen nicht gesund sind.

Durch eine emotionale Entzauberung vom Genuss kann ich dich durch emTrace®  unterstützen,

eine bewusstere Ernährung zu führen.

Auch andere Genussthemen können entzaubert werden:

-übermäßiges rauchen und Alkohol

-übermäßiges Belohnen durch das Kaufen von Dingen z.B.

Büchern, Schuhen, Kleidung etc.

-übermäßiger Social Media- Konsum

Wie

wirkt EMtrace®?

emTrace® setzt sich zusammen aus den englischen Wörtern emotion und trace, was übersetzt Emotionsspur bedeutet. 

Wir sind den Emotionen im Gehirn auf der Spur. 

Warum zeigt ein Coaching manchmal die gewünschte Wirkung und in anderen Fällen nicht?

Was unterscheidet eine erfolgreiche Coachingintervention von einer Intervention, die nicht die gewünschten Ergebnisse zeigt?

Der emTrace®-Emotionscoaching-Ansatz wurde im Jahr 2018 von Dirk W. Eilert entwickelt und kombiniert aktuelle Studienergebnisse aus der Gehirnforschung und der Mimikresonanz sowie aus der Emotionspsychologie und psychotherapeutischen Wirksamkeitsforschung (methodenübergreifende Wirkfaktoren therapeutischer Veränderung) – und macht sie für Coaching  praktisch nutzbar.

Integratives Emotionscoaching bedeutet:

Nicht ein methodischer Ansatz steht im Mittelpunkt des Coachings, sondern die Konzentration auf die übergeordneten Wirkfaktoren erfolgreicher therapeutischer Veränderung, welche die wissenschaftliche Forschung in den letzten Jahrzehnten aufgedeckt hat.

Dies ermöglicht ein noch punktgenaueres und vor allem nachhaltiges Lösen emotionaler Blockaden.

Du möchtest mehr über emTrace® wissen? 

Dann folge diesem Link zur offiziellen Homepage:

https://www.emtrace.me/de/methode

Wirkfaktoren_edited.png